Am Wochenende vom 2. und 3. Oktober ging es in Cölbe hoch her: wir haben 777 Jahre Cölbe und 30 Jahre Partnerschaft mit dem wunderbaren Koscierzyna gefeiert. Allein am Samstagabend haben wir mehr als 350 Gäste gezählt – DANKE!

Danke auch im Namen der mehr als 40 Marktverkäufer. Bei doch noch recht passablem Wetter sind wir sicher, dass so manch ein Schnäppchen und Schätzchen den Besitzer wechseln konnte. Auch unsere Wettbewerbe freuten sich über sehr viel Zuspruch – alle Gewinne sind mit strahlenden Augen angenommen worden :). Die Kunstwerke des Strassenmalwettbewerbs und einige Impressionen vom Festwochenende gibt es bald hier zu bestaunen – wie immer auf unser ‚Bilderseite‘. Kaffee und Kuchen waren ein Traum, dank der Eltern der Kindergarten und Schulkinder.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Duo Urgestein – bis tief in die Nacht hat sich Spass und Freude an gekonnter Livemusik auf die Gäste übertragen – ein mehr als gelungener Abend, auch dank der zahlreichen tollen Auftritte von honorigen Redner/innen, des MGV, von Christel,….

Auch der ökumenische Gottesdienst war wieder toll besucht – für die ausgezeichnete Vorbereitung, die vielen Denkanstöße und die fantastische musikalische Begleitung danken wir auch hier von Herzen.

Ach ja – der Frühschoppen – was sagt man dazu? Klasse! Danke an die gut gelaunten Gäste, den Schönstädter Bläserchor, den Strohbären und natürlich ganz besonders an unsere Kindergartenkinder für den phänomenalen Auftritt.

Sicher haben wir etwas vergessen – es war einfach atemberaubend und da kann man schon mal kurz die Orientierung verlieren. Danke an die großzügigen Sponsoren, die Cölber Vereine und alle, die dieses Fest ermöglicht haben. Jetzt müssen wir doch nicht wohl noch 23 Jahre bis zum nächsten Jubiläum warten, oder????

Fotos: Andrea Beyer, Luca Voß, Claus Prümper. Bitte melden Sie sich einfach unter mail@hv-coelbe.de sollten Sie auf einem der Bilder nicht erscheinen wollen.

Menü
Left Menu Icon