Osterfeuer 2022

Nach langen Jahren mal wieder ein Osterfeuer – und was für eins! Zusammen mit dem FV 1927 Cölbe e.V. hat euer Heimatverein am Ostersamstag diese Tradition wieder aufleben lassen. Wir haben nicht mitgezählt, aber denken mit rund 400 Gästen war halb Cölbe auf dem Goldberg – wow! Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfer/innen und besonders beim Frauenchor und dem Freizeitclub Cölbe. Toll, wie wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen – DANKE!

Einen Großteil des Erlöses wollen wir auch dieses mal für die Unterstützung der Ukraine spenden. Dazu könnt ihr hier bald mehr lesen.

Bilder/Videos: Mick Weide, Monty & Claus Pruemper

Wie bemühen uns keine Einzelbilder zu zeigen. Solltet Ihr dennoch das ein oder andere Bild lieber löschen wollen genügt eine kurze Nachricht an mail@hv-coelbe.de.

Menü
Left Menu Icon